Januar 2017

Hi ❤

Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt auch regelmäßig meine Lesestatistik hochzuladen 😉 Hier zeige ich euch welche Bücher ich gelesen habe und welche ich mir für den jeweils nächsten Monat vorgenommen habe. Zudem findet ihr hier gleich die Links zu erschienenen Rezensionen ❤

Januar

Insgesamt habe ich 3 Bücher gelesen. Es hätten auch 4 sein können, denn eins habe ich an Silvester und am 1. Januar gelesen, allerdings am 1. nur die restlichen 10 Seiten ;). Deshalb habe ich es in meiner Statistik zu Dezember gezählt.

Die 3 gelesenen Bücher waren: Oblivion – Lichtflüstern (Rezension in Bearbeitung) | Die dunkle Prophezeiung des Pan (in Bearbeitung) | Die Verborgenen Insignien des Pan (ebenfalls in Bearbeitung).

Insgesamt bin ich so auf 1.163 Seiten gekommen, das macht 387,6 Seiten pro Buch im Durchschnitt. Am Tag gelesen habe ich auf 31 Tage gerechnet 37,51 Seiten gelesen, allerdings habe ich erst am 16.Januar angefangen zu lesen. Das wären dann 72,62 Seiten pro Tag. Alle 3 Bücher waren vom Genre Fantasy/Liebe und wurden von Autorinnen geschrieben. Insgesamt habe ich 13,25 Sterne vergeben.

Am Ende des Monats (so um den 30/31 rum) habe ich bereits begonnen Saphirblau zu lesen und bin schon bei über 100 Seiten. Das wird im Februar natürlich auch zu Ende gelesen 😉

Vorschau Februar

Hier in Reinfolge:

  • Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten
  • Léon & Claire: Er trat aus den Schatten (Rezensionsexemplar)
  • Rat der Neun (Rezensionsexemplar als Hörbuch)
  • Damnum

Auf Grund der vielen Tests und Klassenarbeiten im Februar wird das wohl nichts, so Mal alle an/über 400 Seiten haben. Aber ich bin zuversichtlich, ich hab ja noch eine halbe Woche Ferien. Da komme ich tagsüber auch nicht zum lesen (lernen, lernen, lernen) aber Nachts gehts dann richtig los xD Was habt ihr euch für Februar vorgenommen, oder lasst ihr euch überraschen? Bis bald, Hanna ❤

Kommentar verfassen

