Blog #3 – Wunschliste

Hey ❤

Bald ist Weihnachten, und ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch meine Top 6 Wunschliste an Büchern vorzustellen. Ich will natürlich nicht alle Bücher von meiner Liste zu Weihnachten haben (um Gottes willen xD), allerdings werde ich diese Bücher früher oder später lesen wollen 🙂 Von daher passt das ganz gut, und vielleicht findet ihr ja auch noch Inspirationen für eure Wunschliste 😉 ❤

  1. Die Tribute von Panem (am liebsten Hardcover-Schuber in gold-schwarz)
  2. Talon (die Bücher sehen so hübsch aus <3)
  3. Pan (auch hier hätte ich so gerne den Schuber 😉 )
  4. Feuerprobe (I am a witch and witches burn)
  5. Die beiden Fortsetzungen von Die Insel der besonderen Kinder
  6. Oblivion (erscheint am 23.12 ❤ Wer will es noch?)

Desweiteren gibt es natürlich noch gefühlte 100.000.000 andere Bücher, aber das sind die sechs Bücher bzw. Reihen die bei mir (im Moment) am beliebtesten sind. Außerdem hab ich mal wieder Lust einfach zu Hugendubel zu gehen und mir ein (mir völlig) unbekanntes Buch zu kaufen. Auf diese Weise habe ich schon ziemlich viele gute Bücher entdeckt, welche nicht so gehypted wurden .

Welche Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr noch weitere Empfehlungen? 😉

3 Gedanken zu “Blog #3 – Wunschliste

Kommentar verfassen

