Blog #1 – Amazon Cookies und Schuber

Welche Leseratte kennt es nicht – man stöbert ’nur mal so‘ bei amazon, Thalia oder Hugendubel (online stores) und am Ende müsste man einen Kredit aufnehmen, wenn man alle Bücher kaufen würde. 😂

Heute war ich auf der Suche nach Büchern, welche ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Da ich mir (wenn möglich) eher die Taschenbuch Ausgabe kaufe, da Hardcover meist einfach zu teuer ist, wünsche ich mir zu Weihnachten Schuber ❤ Ich finde (die meisten Schuber) sind ein echter Blickfang.😍💕

Also habe ich mich mal so durchgeklickt – und dank den ‚wundervollen‘ Cookies bei Amazon xD – habe ich ziemlich viele Potenzielle Bücher gefunden xD

Eine Liste der Schuber, welche mir sofort ins Auge gefallen sind, findet ihr hier:

(Ich weiß nicht wie es mit den Rechten der Bilder steht, deshalb hab ich euch alle Amazon Links rausgesucht)

Biss Schuber (Sieht richtig edel aus 💕)

Selection (Leider hab ich den Ersten Band schon, sonst würde ich mir den Schuber holen)

Tintenherz (Habt ihr die Bücher schon gelesen? Sind sie zu empfehlen ?)

Silber (Ich bin schon im Besitz der Reihe, aber schön ist der Schuber trotzdem)

Panem (Ein Klassiker, es gibt mehrer Varianten des Schubers, schwarz/Gold und der mit Blättern gefällt mir am besten)

Wie findet ihr die Idee, einfach mal ‚randome‘ so bloggen? Habt ihr Ideen für Gesprächsstoff? 😂💕

Ein Gedanke zu “Blog #1 – Amazon Cookies und Schuber

Kommentar verfassen

