Liebster Blog Award

LiebsterAward

Hey meine Süßen ❤

Als ich gestern in meine Kommentare geguckt habe, bin ich erstmal durch mein Zimmer gehüpft xD Die Liebe msmedlock hat mich zum Liebster Blog Award nominiert ❤ ❤ ❤ Vielen Dank dafür 😉

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Hier nochmal kurz die Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

1. Beschreibe dein Bücherregal. Wie groß, wie bunt, wie bestückt ist es?

Also ich habe auf meinem Blog ja schon mal ein Bild von meinen 3 Regalen hochgeladen (ihr findet es hier). Mein großes Billy Regal ist sogar mit Aufsatz und geht bis unter die Decke ❤ Alle 3 Regale sind weiß und mit vielen bunten Funkos bestückt 🙂 Am besten ist ihr schaut euch mein Foto an xD

2. Wie viele gestreifte, gepunktete, karierte Kleidungsstücke besitzt du?

Uff xD Auf jeden Fall einige Blusen (dunkelblau mit weißen Punkten; Weiß mit blauen Punkten; rot/dunkelrot kariert; schwarz/weiß gestreift). Eigentlich ziehe ich lieber bunte T-Shirts oder einfarbige Sachen an 😉

3. Während der Zombieapokalypse besorgst du als Läufer für dein Team an Überlebenden die nötigen Vorräte. Zusammen mit einem anderen Läufer hast du in einiger Entfernung zu eurem Stützpunkt eine wichtige Entdeckung gemacht. Auf einmal werdet ihr von einer Horde Zombies überrascht. Dein Partner stürzt und verletzt sich am Bein. Du hast die Wahl: Entweder du rettest deinen Partner und verlierst die Fracht, die allen deinen Mitüberlebenden das Leben retten könnte oder du lässt ihn zurück und läufst um dein Leben. Wie entscheidest du dich?

Was für eine Frage xD In irgendeinem Film hieß es mal: Riskiere nicht tausend Leben um eines zu retten (Kennt ihr den? Mir fällt der Name nicht ein 😦 ). Aber ich würde natürlich meine Zombie-Survival  Ausrüstung auspacken, die Zombies ausschalten, meinen Partner retten und das Überleben der anderen sichern *stolz xD Wenn das nicht geht, würde ich wahrscheinlich gucken was zu retten ist … Vielleicht kann ich ja meinem Partner retten und Vorräte sichern ?

4. Jetzt kommt der Herbst. Worauf freust du dich im Herbst besonders?

Auf die bunten Blätter, den Regen und die Stürme, Kastanien, Kürbis schnitzen, diese gemütliche Atmosphäre wenn es dunkel wird – Herbst ist sowieso meine Lieblings Jahreszeit ❤ Auch diese Rot-Orange Farbtöne mag ich 😉 und wenn es nicht mehr so heiß ist :/ Diesen Sommer war es eindeutig zu heiß!

5. Pumpkin Spice Latte oder Heiße Schokolade mit Marshmallows? (Beides gilt nicht.)

Schande über mich – Ich hab weder das eine noch das andere je getrunken :p Aber ich trinke sehr gerne eine Heiße Schokolade 😉 Auch gerne mit Haselnuss Sirup ❤

6. Welchen Film wirst du dir heute Abend anschauen?

Ich habe den gesamten Abend an meinem Blog gesessen xD Sonst würde ich wahrscheinlich Game of Thrones gucken 😉 oder den Hobbit / Harry Potter

7. Dusche oder Badewanne?

Vor allem wenn es draußen kalt ist LIEBE ich ein heißes Bad in der Wanne ❤ Wenn es allerdings warm ist oder ich keine halbe Stunde zum Baden habe dusche ich auch sehr gern 🙂 Das macht meiner Meinung nach auch morgens am besten wach ❤

8. Ab wann ist es für dich zu kalt, um Eis zu essen?

NIEMALS xp Ich esse wirklich zu jeder Jahreszeit Eis 😉 Wenn es draußen kalt ist bevorzuge ich es allerdings, drinnen zu essen ❤

9. Jemand schenkt dir eine Kerze mit einem besonderen Duft. Wonach riecht sie?

Wahrscheinlich nach Erdbeeren 😉 Oder nach meinem derzeitigen Lieblings Eos – Kokosmilch mit Erdbeere xD Klingt merkwürdig, riecht aber echt gut.

10. Beschreibe dein Lieblingsbuch. Welches Buch ist es und wie sieht es aus? Wo steht es in deinem Regal? Hat es Macken und Eselsohren oder ist es neu und kein Stäubchen darf ihm zu nahe kommen?

Das kann ich gar nicht beantworten 😮 Ich mag eigentlich fast alle meine Bücher ;p Mein ‚Perfektes Buch‘ wäre wahrscheinlich ein Hardcover mit knalligen oder düsteren Farben und gold/glitzer welches von Fantasy und einer Teenie-Liebe handelt ❤ So in der Art wie die Bücher der Luna-Chroniken (Rezensionen existieren auf meinem Blog, gebt es einfach mal in der Suchleiste ein)

11. Mach ein Foto. Irgendeines. Zeig es uns.

Na gut !Origin-Bild

(Das Foto hab ich zufällig auf meinem Computer gefunden, es ist in der Zeit entstanden wo ich mit Photoshop angefangen habe ❤ )

 

 

 


Soviel dazu 😉 und jetzt meine Fragen und die von mir nominierten ❤

  1. Das ‚Perfekte Buch‘
  2. Liest du, auch wenn du es eigentlich nicht solltest? (Schule; Arbeit; Nachts)
  3. Wie würde dein perfektes Bücherregal aussehen? (Größe; Farbe; Form)
  4. Dein Lieblings Antagonist
  5. Was bedeuten Bücher für dich? Warum liest du?
  6. Was sind deine Lieblingsfilme/Serien
  7. E-book oder Bücher?
  8. Was waren deine Gründe, einen Blog zu eröffnen?
  9. Wenn Aliens auf der Erde landen, was wäre das erste was du tun würdest?
  10. Hast du ein Lesetagebuch? Wie findest du sowas?
  11. Ein zufälliges Zitat aus einem Buch und einem Film

So, und die nominierten sind:

Lena von Lenasbuchblog

Mary von Maryliebtlesen

ramylu und nanacara von Lesemausblog

Betül von Briefe ins Nimmerland

riachuckeditorialwork

Ihr dürft mich gerne zurück nominieren ❤

10 Gedanken zu “Liebster Blog Award

  1. Yay! Vielen Dank fürs Mitmachen. Das ist ein sehr hübsches Foto. Ich hab bis jetzt noch nicht herausbekommen wie man sowas macht, aber ist ja nicht schlimm. 😉
    Oh, du kennst weder das eine noch das andere? Du weißt nicht wie das ist, wenn die Marshmallows in deiner Heißen Schokolade (mit Sahne, wenn du die volle Dröhnung willst) so schmelzig werden? Oh, da verpasst du aber was. Pack das auf deine Bucketlist. Das musst du diesen Herbst unbedingt mal ausprobieren! 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Hi, hab deine Fragen fleißig beantwortet. Waren doch einige Knaller dabei, die gar nicht so leicht zu beantworten waren 😀 Habe mich auch mit einer Nominierung revanchiert…jetzt bist also du dran 😉 Finde deinen Blog super und habe mich auch mega über die Nominierung gefreut. Nochmals, danke ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Liebster Blog Award | Lesemausblog

Kommentar verfassen

