Januar 2016

Im Januar hab ich:

  • 4 Bücher gelesen
  • 1 Reihe beendet und 2 angefangen
  • Davon waren 3 Hardcover und 1 Softcover
  • Der Originalpreis betrug 70 Euro (17,24 Euro pro Buch im Durchschnitt)
  • 1.782 Seiten insgesamt (445,5 im Durchschnitt pro Buch und ca. 57,4 pro Tag)
  • Mein häufigstes Genre war Jugendbuch
  • Insgesamt hab ich 19 Sterne gegeben (4,75 pro Buch im Durchschnitt)
3 Gedanken zu “Januar 2016

  1. Hallo, Curly!
    Ich muss dich jetzt kurz als Versuchskaninchen missbrauchen. Tut mir leid. Hm.
    Das ist deine Statistik für Jänner? Wirst du die restlichen Monate auch noch veröffentlichen? Oder eher nicht? Seitenstatistiken finde ich immer recht interessant. 1782 ist nicht schlecht bei 4 Büchern. Gratuliere. 😉
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

